Ja, ich möchte mitarbeiten

Wir freuen uns, dass du dich für die Arbeit vom BLB interessierst und dich freiwillig einsetzen möchtest. Bitte fülle das untenstehende Formular vollständig aus. Die zuständige Person wird sich dann bei dir melden.

Ich möchte mich anmelden als:*

Ich interessiere mich für die Mitarbeit in folgendem Angebot:

Hattest du bereits Kontakt mit der Hauptleitung?*

Personalien

Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und/oder Jugendlichen

Rettungsschwimmer-Ausbildung

Referenzen*
Bitte gib uns
mindestens eine Referenz an, bei der wir uns nach dir erkundigen dürfen. Das kann z.B. dein Jugendleiter, dein Pastor oder eine andere Vertrauensperson sein. Wenn du bereits beim BLB mitgearbeitet hast, gib hier bitte die Hauptleitung deines letzten BLB Camps an.

Glaube

Weitere Angaben

Halbtax / GA

In unseren Lagern kochen ehrenamtliche Mitarbeitende. Wir können daher keine Diätküche oder Spezialkost (wie z.B. vegane, laktose- oder glutenfreie Küche) anbieten. Selbstverständlich ist es aber in den meisten Camps möglich, dass du dein eigenes Essen mitbringst.  

Solltest du schwerwiegende Allergien haben, vermerke diese bitte hier.  

Der Verhaltenskodex für Campleitende ist verpflichtend für alle Mitarbeitenden in BLB Camps. Bitte unterzeichne den BLB Verhaltenskodex vor dem Camp und übergib das unterzeichnete Original an die Hauptleitung deines Camps.  

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.