Strategie 2025
Schritte in die Zukunft

Nach zwei Jahren Planung starten wir mit dem Strategieprozess 2025 nun in die Phase der Umsetzung und Ausgestaltung. In drei Bereichen möchten wir uns besonders entwickeln: Marketing & digitale Kommunikation, Jugend und Familien.

Marketing & digitale Kommunikation

Gemeinsam mit zwei professionellen Agenturen bauen wir unsere digitale Präsenz aus. Seit August 2022 produzieren Benjamin Bleiker, Anina Kreibich & Josua Kreibich Inhalte für Instagram und TikTok, damit unsere Vision «Bibel erleben – Gott begegnen» auch auf digitalen Plattformen erfahrbar wird.

Jugend

Derzeit sammeln und evaluieren wir neue Projektideen. Weitere Infos folgen...

Familien

In den nächsten Wochen und Monaten beginnt die Arbeit an drei konkreten Projekten: Dem Bible Experience - Bibelmuseum, den FamilyLifeTrails und der Kinderwoche 2.0. Klicken Sie auf die Box, um mehr über diese Projekte zu erfahren.