Strategie 2025
Schritte in die Zukunft
Nach zwei Jahren Planung starten wir mit dem Strategieprozess 2025 nun in die Phase der Umsetzung und Ausgestaltung. In drei Bereichen möchten wir uns besonders entwickeln: Marketing & digitale Kommunikation, Jugend und Familien.
Familien
Seit dem 1. Januar 2023 verstärkt Tobias Weyrich das BLB Team. Er entwickelt als Projektleiter zwei konkrete Projekte: Die FamilyLifeTrails und die Kinderwoche 2.0
Weiter arbeiten wir derzeit am Projekt "Bible Experience" - einem modernen Bibelmuseum.
Marketing & digitale Kommunikation
Gemeinsam mit zwei professionellen Agenturen bauen wir unsere digitale Präsenz aus. Seit August 2022 produzieren Benjamin Bleiker, Anina Kreibich & Josua Kreibich Inhalte für Instagram und TikTok, damit unsere Vision «Bibel erleben – Gott begegnen» auch auf digitalen Plattformen erfahrbar wird.
Jugend
Derzeit sammeln und evaluieren wir neue Projektideen. Weitere Infos folgen...