Wir sind unterwegs

Die letzten beiden Jahre waren eine besondere Herausforderung. Corona hat uns voll getroffen. Abgesagte oder reduzierte Events, Kontaktbeschränkungen und sonstige Regelungen waren der neue Alltag.
Wir sind sehr froh und dankbar, dass wir in dieser besonderen Zeit mit unseren Bibelprojekten an zahlreichen Orten sein konnten - und dort überwältigendes Feedback von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen erhalten haben.

"Direkt zu den Jugendlichen zu gehen, in ihre Welt einzutauchen und sie dort mit der Liebe Jesu zu konfrontieren - das ist immer wieder ein riesiges Abenteuer."

Michelle Hunziker (Projektleiterin :b live)

Unser Spendenkonto:

Konto-Nr.: 80-10728-1
IBAN-Nr.: CH53 0900 0000 8001 0728 1
BIC: POFICHBE
Bibellesebund
8404 Winterthur

Haben Sie noch Fragen?
Ich bin gerne für Sie da

x

Matthias Ziehli

Verwaltungsleiter

BLB Geschäftsstelle

Industriestrasse 1

8404 Winterthur

+41 52 245 14 44