Unterstützen Sie uns mit einem zinslosen Darlehen

Wir sind jährlich auf 1,775 Mio. CHF Spenden angewiesen. Das entspricht rund CHF 148'000 pro Monat.
Unser Spendeneingang unterliegt aber grossen Schwankungen. Insbesondere in den Sommermonaten erhalten wir deutlich weniger Spenden, während sich die Ausgaben auf demselben Niveau bewegen.

Aktueller Spendenstand Bibellesebund

Mit einem zinslosen Darlehen kannst du uns dabei unterstützen, die Liquidität über die Sommermonate hinweg zu sichern. Möglich ist ein solches Darlehen bereits ab CHF 5'000. Als Darlehensgeber erhältst du zwar keine Zinsen, aber dafür kann der BLB mit deinem Geld "arbeiten".

Über das Darlehen wird selbstverständlich ein Vertrag abgeschlossen, indem auch die Rückzahlungsbedingungen geregelt sind.

Kontaktiere uns, wenn du mehr darüber erfahren möchtest.

Hast du Fragen?
Ich bin gerne für dich da.

X

Matthias Ziehli

Co-Geschäftsleiter

Bibellesebund

Industriestrasse 1

8404 Winterthur

+41 52 245 14 44

x
Spendeninfos per E-Mail

Alle 2-3 Monate berichten wir dir von unserer Arbeit. Du erfährst, woran wir gerade arbeiten und was deine Spende bewirkt.

Jetzt abonnieren!