Nützli - ein Mann, ein Wort

Ein Mann lässt alles zurück, sucht sein Glück und findet... Nicht das, was er erwartet hat!
Ein Solo-Theaterstück voller Sehnsucht, Verunsicherung, verändernden Begegnungen und mutigen Schritten. Begleiten Sie Nützli auf seinem abenteuerlichen Weg. «Wer bin ich? Wem bin ich wichtig? Was bin ich wert?» Findet Nützli eine Antwort?

Nützli - ein Mann, ein Wort

Hinter «Nützli» steckt der vom Philemonbrief bekannte Onesimus. In 35-40 Minuten erleben die Gäste die quälenden Fragen, die Euphorie, die Ausweglosigkeit und den inneren Wandel dieses wenig bekannten Mannes.

 

"Nützli" ist als Gestaltungselement für einen besonderen Erlebnis-Gottesdienst konzipiert. Den Rahmen gestaltet die veranstaltende Kirchgemeinde.  Das Stück kann aber auch wochentags gebucht werden (Senioren-Nachmittag, Kleinkunst-Abendveranstaltung usw.)

 

Kosten

Honorar: CHF 350.–
Reisespesen: CHF 0.80/km (ab Pfäffikon ZH)
bei Anfahrtszeiten über 1h: Übernachtung / Verpflegung vor Ort

Sie haben Fragen?

Ich bin gerne für Sie da.

Marc Lendenmann

x

Marc Lendenmann

Homeoffice

Hochstrasse 132

8330 Pfäffikon ZH

: +41 52 245 14 56