Nützli - ein Solotheaterstück über Onesimus

Ein Mann lässt alles zurück, sucht sein Glück und findet... Nicht das, was er erwartet hat!
Ein Solo-Theaterstück voller Sehnsucht, Verunsicherung, verändernden Begegnungen und mutigen Schritten. Begleite Nützli auf seinem abenteuerlichen Weg. "Wer bin ich? Wem bin ich wichtig? Was bin ich wert?" Findet Nützli eine Antwort?

Hinter "Nützli" steckt der vom Philemonbrief bekannte Onesimus. In rund 35 Minuten erleben die Gäste die quälenden Fragen, die Euphorie, die Ausweglosigkeit und den inneren Wandel dieses wenig bekannten Mannes.

"Nützli" ist als Gestaltungselement für einen besonderen Erlebnis-Gottesdienst konzipiert und spricht von Kindern ab 8 Jahren bis hin zu Senioren fast alle Altersgruppen an. Den Rahmen gestaltet die veranstaltende Kirchgemeinde. Das Stück kann aber auch wochentags gebucht werden (Senioren-Nachmittag, Kleinkunst-Abendveranstaltung usw.)

Hast du Fragen zum Theaterstück "Nützli"?
Ich bin gerne für dich da.

x

Marc Lendenmann

Homeoffice

Hochstrasse 132

8330 Pfäffikon ZH

+41 52 245 14 56