Ja, ich möchte mitarbeiten

Wir freuen uns, dass du dich für die Mitarbeit in einem CurlyRanch Camp interessierst und dich freiwillig einsetzen möchtest. Bitte gib uns deine Kontaktdaten an und die Ferienangebote an, wo du dich gerne investieren möchtest. Peter Egli wird sich bei dir melden.

Kick-Off-Meeting CurlyRanch

Das Kick-Off-Meeting findet vom 17. bis 18. Juni 2023 statt und ist für Camp-Mitarbeitende, die zum ersten Mal auf der CurlyRanch dabei sind, obligatorisch. Wenn du aus wichtigen Gründen nicht teilnehmen kannst, nimm bitte frühzeitig Kontakt mit Peter Egli (p.egli@blb.ch) auf.

Ich möchte mich anmelden als:*

Ich interessiere mich für die Mitarbeit in folgendem Angebot:

Hattest du bereits Kontakt mit der Hauptleitung?*

Personalien

Diese Angabe benötigen wir für deine Übernachtung in Deutschland.

Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und/oder Jugendlichen

Rettungsschwimmer-Ausbildung

Referenzen*
Bitte gib uns mindestens eine Referenz an, bei der wir uns nach dir erkundigen dürfen. Das kann z.B. dein Jugendleiter, dein Pastor oder eine andere Vertrauensperson sein. Wenn du bereits beim BLB mitgearbeitet hast, gib hier bitte die Hauptleitung deines letzten BLB Camps an.

Glaube

Reiterfahrung

Weitere Angaben

In unseren Lagern kochen ehrenamtliche Mitarbeitende. Wir können daher keine Diätküche oder Spezialkost (wie z.B. vegane, laktose- oder glutenfreie Küche) anbieten. Selbstverständlich ist es aber in den meisten Camps möglich, dass du dein eigenes Essen mitbringst.  

Solltest du schwerwiegende Allergien haben, vermerke diese bitte hier.  

Der Verhaltenskodex für Campleitende ist verpflichtend für alle Mitarbeitenden in BLB Camps. Bitte unterzeichne den BLB Verhaltenskodex vor dem Camp und übergib das unterzeichnete Original an Peter Egli.

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.