Ostern auf der CurlyRanch

20 Mädels zwischen 12 und 16 Jahren hätten die Ostertage eigentlich im Reitlager auf der CurlyRanch verbringen sollen...
Aber wie schon im Vorjahr konnten wir das Ostercamp aufgrund der aktuellen Corona-Situation nicht durchführen. Dass das verlängerte Wochenende ausfallen sollte, frustrierte nicht nur für die 20 Teilnehmerinnen, sondern auch das Leitungsteam. Aber so leicht lassen sich unsere Leiterinnen nicht unterkriegen! Kurzerhand entschlossen sie sich dafür, das Ostercamp virtuell durchzuführen. Mit nur gerade einem knappen Monat Vorlauf stellten das motivierte Team ein Programm für den Zeitraum von Karfreitag bis Ostersonntag zusammen.
Wie das Programm genau aussah und wie das Leitungsteam dieses Online-Camp erlebt hat, erfährst du in der aktuellen BLB Fokus Ausgabe.

 

 

Zurück