Herzlich willkommen, Susanne!

Seit Dezember 2022 arbeitet Susanne Oram als Buchhalterin beim Bibellesebund.

Ich bin Susanne Oram-Blaser und seit Anfang Dezember 2022 in der BLB Buchhaltung im Einsatz. Mit dem Bibellesebund bin ich seit meiner Kindheit verbunden. Mein Vater, Daniel Blaser, hat beim BLB gearbeitet. Wenn meine Eltern gemeinsam ein BLB Lager geleitet haben, durften meine Geschwister und ich mit dabei sein. Später habe ich selbst an BLB Kinder- und Jugendlagern teilgenommen und auch das BLB Fest war für mich jeweils ein Highlight. 

Ich lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern nur «einen Steinwurf weit» vom BLB Büro entfernt in Winterthur Seen. Simea (14 J.) ist im 2. Gymi-Jahr und Samuel (8 J.) in der 2. Klasse. Neben Haushalt und Garten (ich habe eine grosse «Pünt») engagiere ich mich im Gebet für die Schulen meiner Kinder (MIP) und die Stadt. Besonders am Herzen liegt mir die Vernetzung der Beter und Gebetsinitiativen in Winterthur. 

Mein grösster Wunsch ist es, mit Gott dran zu bleiben, zu sehen, wie und was er wirkt und bei dem mitzuarbeiten was ER am tun ist. Dabei sind mir die Bibel, das Gebet und die Gemeinschaft mit Gläubigen besonders wichtig. Deshalb freue ich mich sehr, dass ich Teil vom BLB Team sein und es durch meine Arbeit im Büro bei der Verbreitung der Liebe zur Bibel unterstützen kann. 

Zurück