BLB Social Media Team

Wir träumen davon, Jugendlichen die gute Nachricht der Bibel in «ihre digitale Alltagswelt» zu bringen. Wir wünschen uns, dass Jugendliche auf den Kanälen des Bibellesebundes Antworten auf ihre Lebensfragen finden und hier von Gottes Liebe erfahren.

v.l.n.r. Benjamin Bleiker, Céline Maass, Anina Kreibich, Josia Kreibich

Einverstanden, TikTok und Co. bergen gewisse Risiken: Cybermobbing, Suchtverhalten, Vereinsamung, Fake News, … Andererseits tummeln sich auf diesen Netzwerken unglaublich viele Menschen aller gesellschaftlichen Schichten, die allermeisten davon vermutlich ohne persönliche Beziehung zu Gott.

Aber: Wir haben uns dafür entschieden die Chancen von Social Media ganz bewusst zu nutzen, um Menschen das Evangelium zu bringen.

Seit dem 1. August gehören Benjamin, Anina und Josua neu zum BLB Team. Gemeinsam mit unserer Mediengestalterin Céline, sind sie zuständig für unsere Kanäle auf Facebook, Instagram und TikTok.

So kannst du unsere Social Media Arbeit unterstützen

1. Unseren Kanälen folgen

2. Beiträge speichern

3. Beiträge teilen

4. Beiträge kommentieren

5. Beiträge liken

So werden unsere Beiträge beim Scrollen öfter gezeigt und wir können mehr Menschen mit unserem Anliegen - die Bibel erleben - erreichen!

Zurück