Reiten auf der CurlyRanch 3

Dieses Angebot ist ausgebucht.

Nur für Mädchen

Eine Woche lang wohnst du auf einer richtigen Ranch, schläfst im Zimmer über dem Stall und hörst nachts die Pferde schnauben. Wenn du möchtest, darfst du sogar eine Nacht bei deinem Pferd im Stall übernachten! Und wer schon früh aus den Federn kommt, darf am Morgen beim Ausmisten helfen.

Damit es uns und unseren Curly- und Westernpferden nicht langweilig wird, wartet viel Abwechslung auf uns: Wanderreiten, Voltigieren, Pferdefussball und vieles mehr. Und dann erwartet dich noch ein kleines Trekking mit unseren wuscheligen Alpakas.

Auf der CurlyRanch lernst du aber nicht nur unsere vierbeinigen Freunde und andere pferdebegeisterte Mädchen kennen. Wir möchten dir auch von unserem Freund im Himmel erzählen. Gemeinsam lesen wir in der Bibel und lernen Gott besser kennen.

Es ist unserem motivierten Leiterteam sehr wichtig, dass du dich bei uns rundum wohlfühlst. Einen Einblick in den Lageralltag erhältst du, wenn du dir die Fotos vom Vorjahr anschaust.

07.08.2022

Informationen

Datum:07.08.2022
13.08.2022
Ort:Öhningen (Deutschland)
Alter:10 - 13
Kosten:
CHF 600.-
Hinweis:ohne Reise

Hauptleitung

Doris & Peter Egli leiten seit 2015 die CurlyRanch am Schienerberg. Sie sind überzeugt davon, dass die harmonische Pferd-Mensch Beziehung ein Spiegelbild dafür ist, wie Gott eine enge und vertraute Beziehung zu uns Menschen sucht und aufbauen möchte.

Infos zur CurlyRanch

Das Lager beginnt gleich auf der CurlyRanch in Öhningen, etwa 5 km von der Schweizer Grenze entfernt. Wenn du mit den ÖV anreist, holen wir dich gerne am Bahnhof in Stein am Rhein ab.

www.curlyranch.horse