Kreativ-Wochenende: Biblelettering / Sandpainting

Mit Blick auf die Berge lernst du entweder mit Claudia die Kunst des Sandpainting oder wirst von Angi in die Kunst des Handletterings eingeführt.
Für beide Workshops sind keine malerischen oder gestalterischen Vorkenntnisse nötig. In lockerer Atmosphäre lernst du neue Techniken für Bild oder Schrift kennen und anwenden. Dabei sind deiner Freiheit keine Grenzen gesetzt.
Mit Blick auf die Berge lernst du entweder mit Claudia die Kunst des Sandpainting oder wirst von Angi in die Kunst des Handletterings eingeführt.
Für beide Workshops sind keine malerischen oder gestalterischen Vorkenntnisse nötig. In lockerer Atmosphäre lernst du neue Techniken für Bild oder Schrift kennen und anwenden. Dabei sind deiner Freiheit keine Grenzen gesetzt.
Zwischendurch setzen wir uns in gemütlicher Runde mit den Werken der anderen Workshop-Gruppe auseinander und geniessen die Gemeinschaft.
Die Workshops finden getrennt statt. Es ist daher nicht möglich, beide Workshops zu belegen. Bibellesen und Inputs finden gemeinsam mit beiden Workshopgruppen statt.
Preise
Es gelten die Preise vom Gästehaus sbt Beatenberg zuzüglich Kurs- und Materialkosten.
Kurs- und Materialkosten
Sandpainting: CHF 120.- (inkl. Miete Sandkasten)
Biblelettering: CHF 95.- (inkl. Schreibmaterialien)
Informationen
Datum: | 08.11.2024 |
10.11.2024 | |
Uhrzeit: | 19:30 - 14:00 Uhr |
Ort: | sbt Beatenberg Gästehaus, Beatenberg BE |
Alter: | Erwachsene & Jugendliche in Begleitung Erwachsener |
Kosten: | |
siehe www.gaestehaus.ch | |
Hinweis: | Es gelten die Preise vom Gästehaus sbt Beatenberg |
Kursleitung "Biblelettering"

Angi Kündig arbeitet beim BLB im Bereich Kinder & Jugend. Angi ist begeistert von Menschen und der Bibel. Sie liebt schöne Schriften, knackige Bibelverse, aber auch lange Abende am Lagerfeuer, saftige Wassermelonen und Gewitter in den Bergen.
Kursleitung "Sandpainting"

Claudia und Ruedi Kündig sind gemeinsam für den Bibellesebund unterwegs mit ihrem Projekt Biblepainting. Dabei gestaltet Claudia live eine biblische Geschichte mit Pinsel und Farbe, im Sand oder mit der Motorsäge in Holz, während Ruedi den Bibeltext rezitiert und diesen ins Leben überträgt. Claudia ist freischaffende Kunstmalerin und Illustratorin. Ruedi arbeitet seit 2002 beim Bibellesebund.
Weitere Infos und Anmeldung
Seminar für biblische Theologie
Gästehaus
Spirenwaldstrasse 356
3803 Beatenberg
Telefon 033 841 80 00
info@gaestehaus.ch
www.gaestehaus.ch
Für Fragen zu den Seminarinhalten und zum Programm wenden Sie sich bitte direkt an die Seminarleitung: r.kuendig@blb.ch oder a.kuendig@blb.ch
Bitte geben Sie bei der Anmeldung an, ob Sie den Kurs "Biblelettering" oder "Sandpainting" besuchen möchten.