Godly Play - Kennenlerntag, Winterthur

Der Kennenlerntag führt Sie in das Konzept von Godly Play / Gott im Spiel ein. Sie erleben mehrere Darbietungen und machen Erfahrungen mit den Geschichten und Materialien. Reflexionsphasen ermöglichen einen Transfer in das eigene Handlungsfeld. Der Kennenlerntag qualifiziert zur Teilnahme an einem zertifizierten Erzählkurs.
Gastgeber: BLB Schweiz, Industriestrasse 1, 8400 Winterthur
Informationen
Datum: | 30.09.2023 |
Uhrzeit: | 09:30 - 16:30 Uhr |
Ort: | BLB Schweiz, Industriestrasse 1, 8400 Winterthur |
Alter: | Erwachsene |
Kosten: | |
CHF 50.- |
Kursleitung

Sara Schmidt ist Erzieherin mit theologischer Ausbildung und seit über zwanzig Jahren im gemeindepädagogischen Bereich mit Kindern tätig. Seit 2008 arbeitet Sara als Autorin und Referentin mit Schwerpunkt Kindergottesdienst und Bibeldidaktik beim BLB Schweiz. Sie ist Godly Play Fortbildnerin.
Mit der Teilnahmebestätigung erhalten Sie Auskünfte zu Ablauf, Anreise und Verpflegungsmöglichkeiten. Der Anmeldeschluss ist jeweils zwei Wochen vor dem Kurs. Aufgrund des administrativen Aufwandes müssen wir bei kurzfristigen Abmeldungen (weniger als 14 Tage vor dem Anlass) den gesamten Betrag in Rechnung stellen.