Sportcamp für (Pre)Teens

Dieses Sommerlager ist ideal für alle, die gerne Sport machen.

In der bekannten Ferienregion Lenzerheide erleben wir eine spannende Lagerwoche mit viel Abwechslung und Bewegung. Jeden Tag gibt es die Möglichkeit eine andere Sportart auszuprobieren und kennenzulernen. Wir werden die verschiedensten Ballspiele ausprobieren, schwimmen, auf Postensuche gehen und noch vieles mehr. 

Mehr lesen
06.08.2023

Informationen

Datum:06.08.2023
12.08.2023
Ort:Valbella GR
Alter:11 - 15 Jahre
Kosten:
CHF 320.–
Hinweis:ohne Reise

Hauptleitung

Nadine Jäggi ist momentan in der Ausbildung zur Oberstufenlehrerin in St. Gallen. In ihrer Freizeit spielt sie gerne Unihockey, Fussball, Volleyball und noch vieles mehr. Sie liebt Musik, Kaffee und gemütliche Abende am See.

Obwohl wir als Werk durch Spenden finanziert sind und die Kosten für die Ferienangebote nur knapp die Kosten für den Aufenthalt decken, möchten wir unsere Camps für möglichst viele zugänglich machen. Bitte melde dich bei uns, wenn die Finanzierung ein Problem darstellt.

Anmeldestart: 08. September 2022 um 09.00 Uhr