Snowcamp für Jugendliche

Der strahlend blaue Himmel, verschneite Berge, glitzernde Eiskristalle und verschiedene Schneesportarten machen den Winter in der Schweiz einzigartig und abwechslungsreich. Wenn dich die kalte Jahreszeit auch so fasziniert, du auf der Suche nach einem winterlichen Abenteuer bist und dabei Gott hautnah erleben möchtest, bist du hier genau richtig. Sei dabei und werde ein Teil vom BLB Snowcamp 2023!

Mehr lesen
11.02.2023

Informationen

Datum:11.02.2023
18.02.2023
Ort:Valbella GR
Alter:13 - 17
Kosten:
CHF 350.-
Hinweis:exkl. Anreise & Skibillet

Hauptleiter

Simon Vallat ist eine sehr spontane und aufgestellte Person. Er ist sehr gerne in den Bergen unterwegs - im Sommer wie auch im Winter. Und auch wenn er ab und zu den Adrenalinkick sucht, mag er auch ruhige Abende mit Spiel und Spass.

Bei genügend Anmeldungen organisieren wir die gemeinsame Zugreise ab Zürich. Bitte vermerke bei deiner Anmeldung, wenn du mit der Gruppe anreisen möchtest.

Anmeldestart: 08. September 2022 um 09.00 Uhr