Reiten auf der CurlyRanch 1

Nur für Mädchen

Eine Woche lang wohnst du auf einer richtigen Ranch, schläfst im Zimmer über dem Stall und hörst nachts die Pferde schnauben.

Damit es uns und unseren Curly- und Westernpferden nicht langweilig wird, wartet viel Abwechslung auf uns: Wanderreiten, Voltigieren, Pferdefussball und vieles mehr. Selbst unsere wuscheligen Alpakas mit ihren grossen Kulleraugen dürfen von dir geführt werden und du erlebst, wie sie für dich so manches Hindernis überwinden. Nebst viel Spass und toller Gemeinschaft werden biblische Impulse und gemeinsames Singen das Camp prägen.

Es ist unserem motivierten Leiterteam sehr wichtig, dass du dich bei uns rundum wohlfühlst. Einen Einblick in den Lageralltag erhältst du, wenn du dir die Fotos vom letzten Camp anschaust.

09.07.2023

Informationen

Datum:09.07.2023
15.07.2023
Ort:Öhningen (Deutschland)
Alter:10 - 13
Kosten:
CHF 600.-
Hinweis:ohne Reise

Reitprogramm

Doris & Peter Egli leiten seit 2015 die CurlyRanch am Schienerberg. Sie sind überzeugt davon, dass die harmonische Pferd-Mensch Beziehung ein Spiegelbild dafür ist, wie Gott eine enge und vertraute Beziehung zu uns Menschen sucht und aufbauen möchte.

Infos zur CurlyRanch

Das Lager beginnt gleich auf der CurlyRanch in Öhningen, etwa 5 km von der Schweizer Grenze entfernt. Wenn du mit den ÖV anreist, holen wir dich gerne am Bahnhof in Stein am Rhein ab.

www.curlyranch.horse

Aufgrund der grossen Nachfrage nach Plätzen in CurlyRanch Camps können Kinder maximal ein CurlyRanch Angebot pro Jahr besuchen (ausgenommen Eltern-Kind-Wochenenden). Ausnahmen sind möglich, wenn es in einem Camp kurz vor Beginn noch freie Plätze hat.

Anmeldestart: 08. September 2022 um 09.00 Uhr