Valbellalager für Jugendliche

Du entscheidest, was du gerne machen möchtest. Ein grosses Angebot an Workshops, Ausflügen und Erlebnissen steht dir täglich zur Auswahl: Rodeln in Churwalden, Kreativangebote im Haus, Trampolin springen, kleine Wanderungen in den Bergen und zum Heidsee, Holywood-Kino nonstopp, Games und Gamen, Entspannen und Freizeit im und ums Haus.
Jeder Tag wird umrahmt von Bibellesen am Morgen und Abendprogramm mit Worship und Inputs.

Ob du zum ersten Mal in Valbella bist oder schon viele Male hier warst: Es ist uns ganz wichtig, dass du dich wohlfühlst, neue Freunde gewinnst und mit dem verständnisvollen Leiterteam eine schöne Gemeinschaft erlebst. Einen Einblick in den Lageralltag erhältst du, wenn du dir die Fotos vom letzten Camp anschaust.

09.10.2022

Informationen

Datum:09.10.2022
15.10.2022
Ort:Valbella GR
Alter:12 - 17 Jahre
Kosten:
CHF 295.–
Hinweis:ohne Reise

Hauptleitung

Angi Kündig

Leitung

Tatjana Kündig

Leitung

Désirée Kündig

12-Jährige können sowohl die Kinderlager im Sommer als auch das Valbellalager für Jugendliche besuchen.