27.09.2024
27.09.2024 - 13.10.2024

Informationen

Datum:27.09.2024
13.10.2024
Ort:Pola Giverola Resort, Spanien
Kosten:
siehe www.surprise-reisen.ch

Referate & Inputs

Silke Sieber (*1986) ist verheiratet und Mama von drei Kindern. Sie hat in Heidelberg und Basel Theologie studiert. Heute leitet sie gemeinsam mit ihrem Mann das Kirchengründungsprojekt „precious“ am Zürichsee. Seit Januar 2023 ist Silke Co-Geschäftsleiterin vom BLB Schweiz.

Referate & Inputs

Matthias Ziehli ist Co-Geschäftsleiter vom BLB Schweiz. Er ist verheiratet und Vater von drei Kindern.

Referate & Inputs

Sandra & Andi Grossmann leben mit ihren vier Kindern im schönen Kanton Basel-Landschaft. Andi ist seit 2015 mit der LEGO Stadt für den BLB unterwegs. Neben dem LEGO-Bauen sind Andis Lieblings-Aktivitäten: Mitmach-Erlebnis-Bibel-Theater, Singen und Musizieren und Kreativ-Workshops! Sandra ist Jungscharleiterin, liebt Outdoor-Erlebnisse, Musik in allen Formen und kann sich ein Leben ohne Camps nicht vorstellen…

Referate & Inputs

Stefan Fischer lebt mit seiner Familie im aargauischen Ehrendingen. Beim Bibellesebund bringt er biblische Stories poetisch auf die Bühne. Daneben unterrichtet er am ISTL in Zürich und Thun.

Seite teilen