Impulstage für Frauen

Datum: 05.04.2021 - 10.04.2021

Ort: Hotel Paladina, Pura TI

Alter: ab 18

Preis: Seminarbeitrag CHF 150.- & Zimmerpreis (siehe www.paladina.ch)

Hinweis: Nur für Frauen

Hauptleitung:

my first image
Karin Baltensperger
my first image
Regula Schwab
my first image
Ursula Mettler

Spann die Segel auf

Tage voller Sonne wechseln sich mit grauen Wolkentagen auf dem Meer des Lebens ab. Da heisst es, unseren Kompass auszurichten auf den, der beständig ist und bleibt: Gott selbst. Mit diesem Kompass im Gepäck und dem Vertrauen auf den Wind, der uns weiterführt, heisst es dann: Spann die Segel auf! Fahr weit hinaus! Freue dich an den Sonnentagen und bewältige mit Gottes Hilfe die Stürme.

Vom Hotel Paladina aus geniessen wir den Ausblick auf den Lago di Lugano und die darauf schwimmenden Segelschiffe. Sie sollen uns inspirieren, unsere eigenen Segel aufzuspannen, im Vertrauen darauf, dass Gott uns durch Wind und Kompass Richtung gibt. Die morgendlichen Impulse und die Möglichkeit zur Seelsorge unterstützen uns dabei.

WEITERE INFOS UND ANMELDUNG

Hotel Paladina
Via Paladina 18
6984 Pura
info@paladina.ch
www.paladina.ch

Zurück