Zukunft & Hoffnung

Wir möchten die Passionszeit vom 22. Februar bis zum 9. April 2023 ganz bewusst nutzen, um uns von Gott und seinem Wort neu füllen zu lassen.

In Jeremia 29,11 verspricht Gott dem Volk Israel "Zukunft und Hoffnung. Das spricht er auch uns zu. Der auferstandene Christus ist die Garantie dafür: Wir haben einen Gott, der Zukunft hat und Hoffnung gibt und uns gerade in dieser turbulenten Zeit zu Menschen der Hoffnung machen will.

Die Broschüre 40 Tage Gebet und Fasten 2023 mit täglichen Impulsen gibt dazu Anleitung und Inspiration, ist ab sofort erhältlich unter www.fastengebet.ch oder als Leseplan auf www.bibleserver.com.

 

"40 Tage Gebet & Fasten" ist eine gemeinsame Aktion vom BLB Schweiz, Campus für Christus, der Schweizerischen Evangelischen Allianz und 24-7 Prayer.ch

Zurück