Neu im Team

Seit dem 1. November 2021 gehört Debora Lamprecht zum BLB Team. Sie wird die Projekte HolzBauWelt, :b live und Bible Energy unterstützen. Wir wünschen Debora ein gutes "Ankommen" im BLB Alltag.

Hallo Zusammen!

 

Mein Name ist Debora Lamprecht, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Winterthur Töss. Nach einer Lehre als Kauffrau öffentlicher Verkehr und den darauffolgenden Arbeitsjahren am Billettschalter bei der SBB war ich bereit für ein neues berufliches Abenteuer, das mehr meinen Leidenschaften entspricht. Darum entschied ich mich für das Theologiestudium am ISTL. Während des Studiums habe ich bei OM Schweiz und der reformierten Kirche Zürich Hirzenbach gearbeitet. Mit einem dreimonatigen Praktikum in Rumänien habe ich das Studium dieses Jahr erfolgreich abgeschlossen. Nun freue ich mich riesig beim Bibellesebund mitzuarbeiten!

Über ein weiteres Ereignis bin ich voller Vorfreude: Nämlich heirate ich nächsten Februar meinen Schwarm, Simon!

In meiner Freizeit bin ich gerne unterwegs, lasse meinen Puls mit Sport schneller schlagen und koche gerne, um mich auszuruhen. Erst kürzlich habe ich mit der Jungschar ein altes Hobby wieder zum Leben erweckt. Allgemein liebe ich es mit meinen Freunden und meiner Familie Zeit zu verbringen und spontane Abenteuer zu erleben.

Ich freue mich euch kennenzulernen!

 

Herzlich,

Debora

Zurück